“Haben Sie auch Fomo?”, fragt die Zeitschrift Personalwirtschaft in ihrer neusten Ausgabe. „Fear of missing out“ beschreibt die Angst, etwas zu verpassen. Damit ihre Leser gänzlich angstfrei ins neue Jahr starten können, hat die Redaktion der bekannten Fachzeitschrift ihre Fühler ausgestreckt und geschaut, wen und was man 2019 im Auge behalten sollte. Schön, dass sie uns gefunden und gleich als Impuls fürs neue Jahr in ihre Startausgabe aufgenommen haben. “Dirk Dobiéy, Thomas Köplin und ihr Netzwerk Age of Artists wollen Unternehmen einen künstlerischen Zugang zu Kreativität und Innovation vermitteln. Das ist ein hehres Anliegen, doch mit ihrem gerade veröffentlichten Buch treffen sie den richtigen Ton”, schreibt Chefredakteur Cliff Lehnen über Creative Company.

Zum vollständigen Beitrag

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies. In den Datenschutz-Einstellungen können Sie bestimmen, welche Dienste verwendet werden dürfen. Durch Klick auf "OK" stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Privacy Settings saved!
Datenschutz-Einstellungen

Wenn Sie eine Website besuchen, speichert oder ruft sie möglicherweise Informationen in Ihrem Browser ab, meistens in Form von Cookies. Kontrollieren Sie Ihre persönlichen Cookie-Dienste hier.

Diese Cookies sind für das Funktionieren der Website notwendig und können in unseren Systemen nicht abgeschaltet werden.

Zur Nutzung dieser Website verwenden wir die folgenden technisch notwendigen Cookies
  • PHPSESSID
  • wordpress_test_cookie
  • wordpress_logged_in_
  • wordpress_sec
  • wordpress_gdpr_allowed_services
  • wordpress_gdpr_cookies_allowed
  • wordpress_gdpr_cookies_declined
  • wfwaf-authcookie-
  • wf_loginalerted_
  • wfCBLBypass

Alle Cookies ablehnen
Alle Cookies akzeptieren